Wanted

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marley
Gelöschter Benutzer

Wanted

von Marley am 24.04.2013 15:41

Hier könnt ihr Charaktere suchen und hoffentlich auch finden. Das geht zum Beispiel so:

Name des Suchenden:
Name des Gesuchten:
Alter:
Haus:
Charaktereigenschaften:
Beziehung zum Suchenden:
Sonstiges:

Wir wünschen euch viel Glück!

Antworten

Dayala

25, Weiblich

  Hauself

Slytherin Böse Gesinnt 5.Jahrgang Quidditchteam Todesser

Beiträge: 278

Re: Wanted

von Dayala am 05.06.2013 19:24

Hey Leute:)
Ich such zwei Personen und zwar meine Schwestern.

Die älteste:
Name des Suchenden:Dayala Siham Mayleen Lestrange
Name des Gesuchten:[1.Name Frei wählbar ] [2. Name frei wählbar ] lestrange
Alter: 17
Haus: Slytherin
Charaktereigenschaften: Slytherinmässig, hat aber auch eine gute Seite, die oft zum Vorschein kommt
Beziehung zum Suchenden:Schwestern
Avatarvorschlag: keinen, aber sollte halt jemand mit dunklen Haaren sein, der nicht zu jung aussieht(wenn euch niemand einfällt Jessica Szohr;))

 

Meine Zwillingsschwester:
Name des Suchenden: Dayala Siham Mayleen Lestrange
Name des gesuchten: [1.Name Frei wählbar ] [2. Name frei wählbar ] Lestrange
Alter: 15
Haus: Slytherin
Charaktereigenschaften: Sie hat schon etwas von einer Slytherin, wie zum Beispiel Arroganz, aber sie kann auch unglaublich lieb und so sein.
Beziehung zum Suchenden: Zwillingsschwestern (Dayala ist 7 Minuten älter)
Avatarvorschlag: Nicht direkt, aber wenn euch nichts einfällt Tifany alvord(oder wie sie halt geschrieben wirdxD) oder Alexandra Daddario

*Sonstiges zu beiden: Beide sind Reinblütig, akzeptieren aber inzwischen auch Leute die nicht Reinblütig sind, weil ihre Eltern es auch tun. Sie glauben beide auch nach der Scheidung ihrer Eltern an die Liebe und das sie sie irgedwann finden werden (Noch wissen die aber nichts von der Scheidung)

Trotz Meinungsverschiedenheiten halten die drei Mädchen immer zusammen und beschützen einander(ok es klingt jetzt bescheuert, aber ich denke immer an Medusa, Euryale und Stheno, wenn ich an diese Schwestern denke, auch wenn es vom Charakter nicht passt ).

488742ewf91.jpg
Restricted emotions. Inner coldness. Not beeing able to love or to completly trust someone. My Parents  always
said, I am ill and this illness is my biggest weakness. My aunt called my callousness my greatest strength. To
chose who is right I decided to toss a coin. 

Life is a Game. You fight for survival and see if you're worth it. You just have to play for yourself; no one's going to save you!  So why you want to save someone else? Not everyone can win and I dont want to lose. I dont want to be a Loser.
I dont want to die in this way!
At the end I was right. I knew it scince my mother said "Be strong, Dayala! If you aren't strong, you'll end up just like me.".
My sisters also think I am wrong, but I dont care, cause I know the truth and they dont! So I have only one thing to say: Dont trust anyone! If you believe in all these words, you are clever. But you've trusted me too much...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 17:43.

Tom.
Administrator

27, Männlich

  Hauself

Slytherin Böse Gesinnt Vertrauensschüler Parsel 6.Jahrgang Todesser

Beiträge: 427

Re: Wanted

von Tom. am 11.06.2013 10:53

Ich würde dann auch jemanden suchen

Name des Suchenden: Tom Riddle (im Namen aller )
Name des Gesuchten: Gellert Grindelwald
Alter: ähm... geboren 1883, also jetzt (1941) 58 Jahre alt
Haus: ging nicht nach Hogwarts
Charaktereigenschaften: böse, böse und vielleicht auch noch böse
Beziehung zum Suchenden: öhm... ich kenne ihn nicht persönlich
Sonstiges: wird in 4 Jahren von Dumbledore besiegt und nach Nurmengard (so ein Gefängnis) gesteckt


  badumm-dzzzz.png  tommelig.gif  hp4-darkmark.jpg  tommy.gif

oie_Qp4YTzoJ1vJz.png
to-diddeldy-om.jpg  tom.gif  slytherin.jpg  oie_21221638nHaefS14.gif

   


Antworten

Daria

26, Weiblich

  Gnom

Ravenclaw Neutral 6.Jahrgang

Beiträge: 88

Re: Wanted

von Daria am 13.06.2013 16:59

Und hier gleich noch eins
Diesmal ist es Darias Cousin/ Zukünftiger;)

Name des Suchenden:
Daria Jinan Shaik
Name des Gesuchten: egal
Alter: 17
Haus: Gryffindor oder Ravenclaw
Charakter: er ist ein Player, aber kann auch sehr romantisch sein.
Beziehung zu dem Suchendem: anfangs nicht so gut, weil Daria die Familie ihrer Mutter hasst und auch meidet. Mit der zeit wird es aber besser und irgendwann verlieben sie sich in einander;)
Sonstiges: 
-Daria und er sind die einzigen Zauberer der Familie und kommen beide eigentlich aus der Ukraine.
- ich will das die Geschichte udn die Entwicklung zwischen den beiden etwas länger dauert;)



Ich hoffe sehr es findet sich jemand für Daria und Dayala ;)

bskkk.jpg
I know, that i have told you the fact that you've destroyed my life more than a Million Times, but I can't stop doing that. Sadly I can't forget, that you've killed my father. Everytime I close my eyes I see him liying on the floor, with closed eyes...dead.
When I was a child I was scared of monsters and ghosts, but because of you I have realized, that People are more scary. I don't wan't to say, that every Person in the World is dangerous, but you are!
You've smilled, you've helped. You were an perfect wife. And at the same time you've lied, you'have betrayed your husband and at the end you were the reason, that he is dead.
Even if you are my mother I don't know you very good. You've never had much time for me. But one Thing is sure: You're two faced. And the only thing I know about two faced woman is, that you can't trust either of them!
oie_l9txS57OqFNT.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2013 19:43.

Katherine
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted

von Katherine am 13.06.2013 20:52

Name des Suchenden: Katherine Pierce
Name des Gesuchten: {...} Uris
Alter: 18
Haus: Alles außer Sltyherin.
Charaktereigenschaften: Mein komplettes Gegenteil. Sie versucht immer mich zu überzeugen zu den Guten zu wechseln. Allerdings hat sie eine andere Mutter und ist eine Vollbluthexe, die metamorphogische Eigentschaften entwickelt. Sie ist ziemlich offen, aufgeschlossen, beschützerisch, höflich, eine Musterschülerin, ein Lehrer und Elternliebling, außerdem tolerant, loyal, freundlich und hält sich immer an die Regeln--> Vertrauensschülerin wenn mgl.
Beziehung zum Suchenden: Meine ältere Schwester. Allerdings ist unser Verhältnis eher schlecht, weil sie der Meinung ist, ich brauch noch einen Babysitter, weil ich immer so viel Mist mache. sie kann mich überhaupt nicht verstehen und hört mir auch nie zu. Dennoch verteidigt sie mich vor unseren Eltern und den Lehrern, weil sie immer noch Hoffnung hat, mich bekehren zu können.
Avatar:
Ashley Greene, Emily Didonato, Ashley Benson oder Shanae Grimes
Sonstiges: Ich bin ihr richtig wichtig, aber ich erkenne erst viel später, dass ich ihr bei manchen Dingen vertrauen kann, als sie selbst beginnt böse zu denken. Und erst dann erkenne ich, dass ich ihr dankbar sein kann. Sie wird allerdings niemals die Fronten wechseln, weswegen unsere Beziehung nie eng sein wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2013 01:11.

Tom.
Administrator

27, Männlich

  Hauself

Slytherin Böse Gesinnt Vertrauensschüler Parsel 6.Jahrgang Todesser

Beiträge: 427

Re: Wanted

von Tom. am 14.06.2013 10:33

Äääähm... also das hier ist eher ein anti-Wanted Post

Wer sucht einen großen Bruder/Kumpel/Boyfriend/Sonstiges (bitte alles außer Daddy ^^")?


Name des Gefundenen: Stan (Stanley^^)  Heatherwood (kann noch besprochen werden, sollte er ein Familienmitglied werden )
Alter: 23
Haus: ehem. Gryffindor
Charaktereigenschaften: also er ist der Playboy schlechthin, hopst mit MitarbeiterInnen sowie (älteren) SchülerInnen ins Bett, ist ein ziemlich cooler Lehrer, Typ: Kumpel und joaa... sowas halt ^^
Beziehung zum Suchenden: Geschwister/Freunde/On-Off-Dings/One Night Stand etc
Sonstiges: also er ist Professor für irgendwas cooles, PmG oder Duellierclub (sollte es den dann geben ) oder so.

Würde mich echt freuen, wenn sich jmd finden würde!!!


  badumm-dzzzz.png  tommelig.gif  hp4-darkmark.jpg  tommy.gif

oie_Qp4YTzoJ1vJz.png
to-diddeldy-om.jpg  tom.gif  slytherin.jpg  oie_21221638nHaefS14.gif

   


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2013 11:29.

Jessica

27, Weiblich

  Bowtruckle

Slytherin Böse Gesinnt 6.Jahrgang Todesser

Beiträge: 21

Re: Wanted

von Jessica am 14.06.2013 22:06

Name des Suchenden: Jessica Gabrielle Clancy 
Name des Gesuchten: egal also frei wählbar.
Alter: 16-17
Haus: Slytherin
Charaktereigenschaften: typischer Slytherin.
Beziehung zum Suchenden: erst mein feind dann mein bester Freund und später mein fester Freund.
Avatar:
Jonathan Groff wäre ganz supi <:
Sonstiges: nichts.

 
For those who don't know me, I can get a bit crazy, Have to get my way, yep, 24 hours a day 'cause I'm hot like that, Every guy, everywhere, Just gives me mad attention, Like I'm under inspection, I always gets a ten 'cause I'm built like that, I go through guys like money flyin' out the hands, They try to change me but they realize they can't, And every tomorrow is a day I never plan, If you gonna be my man understand

Antworten

May
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted

von May am 26.06.2013 18:13

Name des Suchenden: May Greengrass
Name des Gesuchten:...ähm...keine ahnung irgendwas wie Brad vielleicht? Oder Niall oder soo...
Alter: so 17, 18
Haus: Hufflepuff, Gryffindor, Ravenclaw...aber am liebsten wäre mir Hufflepuff
Charakter: liebenswert, etwas verpeilt, viel zu ehrlich, immer freundlich, sehhrr...knuffig(?) eben :3
Beziehung zum Suchenden: Bester Freund wobei er in sie verliebt ist und es ein reines wunder ist das sie es nicht gemerkt hat wobei sie ihn auch mehr als nur freundschaftlich mag und späterer Fester Freund wobei sich alles eher langsam geht...also ab der beziehung
Avatar: Bradley Will Simpson *0* <333 büüdddeeeee
Sonstiges: naja haha nur vielleicht das es ein klein wenig längere beiträge sein sollten

Antworten

Harleen

27, Weiblich

  Fwuuper

Slytherin Böse Gesinnt 6.Jahrgang Vampir/Halbvampir Quidditchteam Todesser

Beiträge: 67

Re: Wanted

von Harleen am 07.08.2013 18:10

Name des Suchenden:Harleen Frances Quinzel
Name des Gesuchten:Vorname egal, bitte mit zweitem Vornamen und Nachname Quinzel
Alter:16-17
Haus:Slytherin oder Ravenclaw
Charaktereigenschaften: etwas kühl, aber verstellt höflich
Beziehung zum Suchenden:großer Bruder oder Zwillingsbruder
Sonstiges:Er sollte mit Harleen auf jeden Fall gut "befreundet sein"

Harley1.gif

oie_azMRByLJD7F1.png

oie_sBl40KfeNqMh.png

halbvampir.gif
Harleen_Frances_Quinzel.jpgHarleen_1.jpgHarley.jpg

Antworten

Mary

27, Weiblich

  Gnom

Gryffindor Gut Gesinnt 6.Jahrgang

Beiträge: 39

Re: Wanted

von Mary am 15.08.2013 20:52

Name des Suchenden: Marylin Aurelia Monroe.
Name des Gesuchten: egal.
Alter: 17.
Haus: Gryffindor.
Charaktereigenschaften: typisch Gryffindor.
Beziehung zum Suchenden: er ist mein bester Freund der alles für mich für mich tun würde. Sogar Stan eifersüchtig machen. ;*
Avatar: Jacob Artist

Name des Suchenden: Marylin Aurelia Monroe.
Name des Gesuchten: total egal.
Alter: 17.
Haus: Gryffindor oder Hufflepuff.
Charaktereigenschaften: egal sollte nur nett zu Mary sein.
Beziehung zum Suchenden: meine beste Freundin.
Avatar: Ich würde mich über Vanessa Lengies freuen.

  

Swear this one you'll save, Better lock it in your pocket, Taking this one to the grave, If I show you then I know you won't tell what I said, 'Cause two can keep a secret if one of them is dead, Why do you smile like you've been told a secret? Now you're telling lies 'cause you have sworn to keep it, But no one keeps a secret, No one keeps a secret, Why when do our darkest deeds do we tell? They burn in our brains, become a living hell, Because everybody tells, Everybody tells
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 09:05.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum